Quadratisches Einfamilienhaus 9m x 9m auf Eckgrundstück

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Quadratisches Einfamilienhaus 9m x 9m auf Eckgrundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mucuc18

Auch wichtig: hast du einen vermaßten Schnitt durch die Treppe im DG? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass im DG bei 45 Grad Dachneigung genug Stehhöhe bleibt um die Treppe komfortabel zu gehen - auch wenn es im unvermaßten Schnitt so aussieht.
Das nehme ich zurück, sind ca. 70-80cm Kniestock? Dann sollte das grade so passen mit >2,1m Durchgangshöhe an der Treppe
 
F

fabreit

Persönlich finde ich es immer schade, dass dem TV-Gerät ein solcher Wert beigemessen wird.

Die Couch zeigt in Richtung Innenseite und das TV-Gerät hängt an der Innenwand. So schaut man von der Couch in sein Haus und nicht in sein Grundstück. Zudem wird das Fenster stets geschlossen sein, denn sonst scheint die Sonne auf das Gerät.
Volle Zustimmung! Wir haben keinen Fernseher, daher werden wir die Wohnzimmermöbel anders stellen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2308 Themen mit insgesamt 80514 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben