Putz noch viel zu nass oder ist der schon normal?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Putz noch viel zu nass oder ist der schon normal?
>> Zum 1. Beitrag <<

305er

305er

Gutachter wegen der Nässe?
Ohje....und Das so kurz vor der Hausübergabe

Dachte ihr sagt mir, ist normal weil tonnenweise Wasser im Putz ist und ist nicht schlimm und geht von allein weg
 
wrobel

wrobel

Moin Moin

wenn Du sicher sein kannst das kein Wasser in das Gebäude eindringt,
dem Rat von Yilmaz folgen.
Heizen, Trockner und genau so wichtig Lüfter aufstellen.
Geräte kannst Du auch mieten z.B. bei Boels.
Das ganze aber nicht nur 1-2 Tage sondern deutlich länger.


Olli
 
B

Baumfachmann

Hi, du zahlst hier eine Menge Geld ich will dir keine Angst machen aber das ist nicht normal. In dieser Bauphase sollte es kein Problem sein das zu beseitigen. Ich bin oft dann gerufen worden wenn schon alles abgeschlossen war, dann wird es oft problematisch. Hol dir einfach einen Sachverständigen und dann hast du Gewissheit es ist dein Geld und dein Haus. Das muss nicht unbedingt Pfusch sein
 
305er

305er

Hi, bei uns ist aber auch fast alles fertig. Fehlen nur noch die Bäder, Innentüren und die Treppe.

Malervlies hängt schon an der Decke und die Tage machen sich unsere Maler ans spachteln dran.

Problem ist auch, das Sachverständiger ja scheinbar nicht geschützt ist und jeder *** sich so nennen darf

Denkt ihr nicht, dass das einfach nur mit der Heizung zu tun hat, also das Aufheizprogramm der Fußbodenheizung läuft bis 45 Grad hoch, es ist alles geschlossen und dicht, klar dass es dann da drin übelst warm wird (und feucht?)
 
B

Baumfachmann

Öffentli bestellten Sachverständigen beauftragen
Investiere die paar Euro. Ich selber hab schon so viel gesehen. Ferndiagnosen sind so eine Sache aber bei Feuchtigkeit sollte man nichts riskieren. Oft sind es wirklich nur Kleinigkeiten. Das was man im Fernsehen sieht ist keine Seltenheit. Meine Frage war oft: warum haben sie so lange gewartet?
.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben