Putz noch viel zu nass oder ist der schon normal?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Putz noch viel zu nass oder ist der schon normal?
>> Zum 1. Beitrag <<

305er

305er

Ich bin weder psychisch krank noch glaube ich ständig, dass ich ne ernsthafte Erkrankung habe

Und sorry, bei so viel Mist, die die schon getrieben haben, Frage ich lieber zweimal nach.
Außerdem ist dies doch eine berechtigte Frage, warum es immer da in den Ecken so nass wird.
 
V

VelBau

Bei uns ist es genau so, in manchen Ecken sieht man immer noch feuchte Stellen! ( Innenputz 20.10., Estrich 24.11.).
Ich habe gelesen, dass pro 100 qm Neubaufläche ca. 2.800 l Wasser eingebracht werden. Wir heizen und Lüften 3-4 x am Tag. Ein kleiner Bautrockner kommt auch zum Einsatz! ca 5-10 L/24 h.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben