Probleme Bauamt - Mangelhaftes Grundstück gekauft

4,90 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Probleme Bauamt - Mangelhaftes Grundstück gekauft
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

überhaupt nicht streng genommen verbreitest du hier echten Unsinn. Ein Antrag ist keine Urkunde, und das kann daher schon keine Urkundenfälschung sein. Ich wäre vorsichtiger mit der Unterstellung von Straftaten.
Für Beamte ist man als normal Bürger eh halb im Knast . Habe aktuell Probleme mit der Steuererklärung . Muss jeden schiss nun nachweisen
 
A

aero2016

Für Beamte ist man als normal Bürger eh halb im Knast . Habe aktuell Probleme mit der Steuererklärung . Muss jeden schiss nun nachweisen
so sieht es das Gesetz vor für den Fall. Das
sollte ja kein Problem sein. Die Nachweise wirst Du für die Erstellung Deiner Steuererklärung ja parat gehabt haben.
 
H

HilfeHilfe

so sieht es das Gesetz vor für den Fall. Das
sollte ja kein Problem sein. Die Nachweise wirst Du für die Erstellung Deiner Steuererklärung ja parat gehabt haben.
Jawoll habe ich . Verstehe aber den Sinn nicht . Letztes Jahr alles mitgeschickt und dann bösen Brief bekommen soll es lassen da nicht verpflichtend . Dieses Jahr mehr abzusetzen , keine Unterlagen mitgeschickt . Böser Brief das dies jenes belegen . Zieht sich wie Kaugummi ! Ärgert mich
 
E

Effe2020

Ist ja auch "normal"....als normaler Bürger wird man für jeden Schiss direkt in die Mangel genommen, das gilt ja nicht nur für Behördenkontakt. Umgekehrt kann man niemandem so richtig bei kommen....wir sind hier ja im Bauforum, ich sage nur Bauunternehmen....die können teilweise Pfusch abliefern usw....selbst wenns offensichtlich ist ist die Rechtslage so, dass wie immer Unternehmen geschützter sind. Man muss sich alles langwierige erkämpfen vor Gericht, mit meist unsicherem Ausgang. Daher spart man sich meist den Ärger und die Nerven und schluckt es fast schon gezwungenermassen. Bezüglich Bau sollte dem ganzen Pfusch mal der Freibrief entzogen werden indem man die Verbraucher mehr schützt.
 
A

aero2016

Jawoll habe ich . Verstehe aber den Sinn nicht . Letztes Jahr alles mitgeschickt und dann bösen Brief bekommen soll es lassen da nicht verpflichtend . Dieses Jahr mehr abzusetzen , keine Unterlagen mitgeschickt . Böser Brief das dies jenes belegen . Zieht sich wie Kaugummi ! Ärgert mich
das kann ich nachvollziehen. das Hin und Her ist kacke.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.09.2014Baufianzierung ohne Steuererklärung Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben