Preis vom Gartenbauer gerechtfertigt - kann man etwas weglassen?

4,00 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Preis vom Gartenbauer gerechtfertigt - kann man etwas weglassen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Aber nicht bei DPD. Da fahren rumänische Landsleute für 5-6€ die Stunde als sub und das 12-13h am Tag.
Sind keine Rumänen. Zumindest verstehen die DPD Fahrer bei uns kein Rumänisch.
Verständigung nicht möglich
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Rumänisch, Italienisch funktioniert nicht
 
tomtom79

tomtom79

Sind keine Rumänen. Zumindest verstehen die DPD Fahrer bei uns kein Rumänisch.
Verständigung nicht möglich
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Rumänisch, Italienisch funktioniert nicht
Bei uns sind es Rumänen, ich kann mich ja mit ihnen unterhalten. Teilweise aber auch aus Moldawien.

Aber egal, ich selbst habe auch mit einem albanischem sprinterfahrenden Garten-Landschaftsbauer, schlechte Erfahrungen bei unserer Terrasse gemacht. Er war sehr günstig dafür aber darf ich die Platten jetzt wieder heben.
 
kbt09

kbt09

den Gala Bauer brauchst du, wenn du richtigen Garten-Landschaftsbau betreibst. die Jungs sind GÄRTNER, auch wenn dir das scheinbar nicht so klar ist. Pflastern von Betonpflaster machen die genau so gerne wie der Elektriker schlitzen tut.
Die Gärtner-Ausbildung gibt es mit folgenden Schwerpunkten, von denen man in der Ausbildung einen wählen muss:
  • Baumschule
  • Friedhofsgärtnerei
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Gemüsebau
  • Obstbau
  • Staudengärtnerei
  • Zierpflanzenbau

Und Garten- und Landschaftsbau kennzeichnet sich durch ... z. B. Erdarbeiten, Bewässerungsmaßnahmen und Befestigung von Plätzen und Wegen .
 
F

fragg

DHL/ Deutsche Post ist inzwischen bei 13,37
UPS zahlt 12,20
Die Gärtner-Ausbildung gibt es mit folgenden Schwerpunkten, von denen man in der Ausbildung einen wählen muss:
  • Baumschule
  • Friedhofsgärtnerei
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Gemüsebau
  • Obstbau
  • Staudengärtnerei
  • Zierpflanzenbau

Und Garten- und Landschaftsbau kennzeichnet sich durch ... z. B. Erdarbeiten, Bewässerungsmaßnahmen und Befestigung von Plätzen und Wegen .
na dann geh doch mal auf die Seiten von den einschlägigen Garten-Landschaftsbauern bei dir vor Ort und schau die Beispiele an. wenn du sowas willst, brauchst du einen Gala Bauer. wenn du einfach 50m² betonsteine verlegt haben willst, dann nicht.

da hier im Forum aber scheinbar jeder für seinen vorgarten 50k auf den Tisch gelegt hat, kann ich dem OT auch nur raten: Zahl deinem Garten-Landschaftsbauer die 50k und erfreue dich an akkurat verlegten betonsteinen. oder lass es für 13,37€ den DHL Mann machen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben