Planung Bad - Ideen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Planung Bad - Ideen?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Eldea

So ich bin nun zum planen gekommen. Ja dies gefällt mir schon viel besser. Danke hierfür schon mal.

Nur die begehbare Dusche habe ich so nicht übernommen. Dies hat mehrere Gründe. Einerseits mag ich das Licht was man hat, wenn man komplett Glas drum hat und es zieht nicht so. Des Weiteren hat der Boden durch die Duschwanne keine Fugen. Wenn man Haare bis unter den Po hat und öfters mal welche verliert, dann möchte man die nicht in jeder Fuge einsammeln müssen. Dann lieber gesammelt im Abflussbehälter *pfui* :D

Ich muss mich nun mal über die Größen der Badewannen informieren. Denke aber, dass hier ein Standard langt. Ist halt nur die Frage, ob diese ummauert wird. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Kommt halt drauf an was es kostet. Wegen Heizkörper müssen wir uns auch noch schlau machen. Eigentlich wollten wir diesen nicht an die Fußbodenheizung bzw. Wasserlauf anschließen. Somit müsste eine elektrische her. Hier habe ich etwas bedenken, wegen Stromverbrauch. Evtl. muß doch eine andere Methode her ???
planung-bad-ideen-214866-1.png

planung-bad-ideen-214866-2.png

planung-bad-ideen-214866-3.png

planung-bad-ideen-214866-4.png

planung-bad-ideen-214866-5.png
 
T

Traumfaenger

Platzsparender Alternativvorschlag, habe Eure bisherigen Sanitärobjekte dabei maßstabsgetreu übernommen. Was Ihr mit dem neuen Platz anfangen könnt, überlasse ich Eure Phantasie (Sauna, Infrarotkabine, Schränke etc.)
planung-bad-ideen-214869-1.PNG
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13959 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben