Pflasterarbeiten mangelhaft

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Pflasterarbeiten mangelhaft
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rosema7

Hallo fortuneflake,

vielleicht ein kleiner (aber bei uns feiner und hilfreicher) Rat:

Wo habt ihr das Pflaster gekauft?
Meist gibt es doch einen Kundendienst (im Außendienst) der Firmen.
Den würde ich mir mal holen und hören, was der zur Verlegung des Pflasters seiner Firma sagt.
Das ist ja auch eine Wirkung für diese Firma nach außen, wenn ihr gefragt werdet, wo ihr das Pflaster gekauft (bröckelt schon ab) habt ... etc.
Hat jedenfalls in unserem Fall geholfen.
Der hat vor Ort unserem Verleger gesagt, was dieser nachbessern müsste, damit dies ordnungsgemäß verlegt ist.
Das ganze vor uns. Da konnte der nicht mehr aus und wir haben uns (trotz RS-Versicherung) das weitere Prozedere mit Anwalt/Gutachten gespart.

Viel Erfolg!

Rosemarie
 
A

Alessandro

wenn ich am 3. Foto im Eingangspost schon sehe wie die Tiefborde gesetzt sind, wird mir schlecht ops:
Die Arbeit geht garnicht. Ich würde 1. keinen Cent mehr bezahlen und 2. einen SV beauftragen.
 
F

fortuneflake

Hallo,

ja der Rüttler war am Freitag da.
Manche Stolperkanten sind jetzt nicht mehr so schlimm. Ein paar kaputte Steine hat er auch getauscht.

Trotzdem bin ich nicht zufrieden.

Wir haben den Pflasterhersteller angeschrieben, hoffe da meldet sich wer.

Kann mir jemand sagen, wie es mit den Fristen ist, zwecks Abnahme.
Letzten Mittwoch waren die Arbeiten beendet, Freitag die Nachbesserung.
Nicht, dass es noch als fiktive Abnahme gilt.

Kann den Typen nicht mehr sehen, der ist uns am Telefon so frech gekommen. Wir würden jedes Körnchen suchen und sind nicht kompetent. Möchte mit der Firma eigentlich nur noch abschließen.
 
11ant

11ant

Kann den Typen nicht mehr sehen, der ist uns am Telefon so frech gekommen. Wir würden jedes Körnchen suchen und sind nicht kompetent. Möchte mit der Firma eigentlich nur noch abschließen.
Solche Leute sind am Telefon extra so frech, damit der Kunde sich damit begnügt, die Faust in der Tasche zu ballen. Da würde ich mir einen Anwalt suchen, der gut so tun kann, als habe er ebenfalls seine Kinderstube vergessen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben