Öl- und Kraftwerk in der Nähe

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Öl- und Kraftwerk in der Nähe
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Abzahler

Für mich wäre das viel zu dicht dran. Außerdem steht noch näher dran nen schönes Umspannwerk.

*Popcorn-Thread* ;)
 
C

Caspar2020

Mal nach "Bürger besorgt um Fackelschein und Benzolbelastung" googeln. Das ist konkret zu der Raffinerie.

Und was ist die Sondernutzungsfläche direkt hinter deinem Grundstück? War da mal quasi industrie?
 
f-pNo

f-pNo

tja henrik erheitert uns wieder -)
Also doch - der selbe henrik, der auch den Finanzierungstread hatte.
Ich dachte, Du wolltest im Raum Frankfurt bauen.
Gelsenkirchen ist da doch schon ein paar Meter weg.

Btw. fällt mir gerade bei Gelsenkirchen ein: War da nicht früher der Bergbau sehr massiv?
Nicht dass das Grundstück unterbuddelt ist und es irgendwann dadurch die Erdbeben / Sackungsgefahr steigt. Da fällt mir aus dem Saarland spontan Saarwellingen (hieß glaub ich so) ein, wo so etwas mal passiert ist.
 
H

Henrik0817123

nö, mit Frankfurt habe ich nix am Hut - fällt sowas denn beim Bodengutachten auf oder wie bekommt man das raus?

Bei so vielen negativen Dingen will man ja gar nicht mehr bauen, das ist ja dann echt viel Risiko bei anderen die einfach so kaufen und bauen und keine Gutachten machen, sich nicht vorher beschäftigen und und und...
 
Zuletzt aktualisiert 16.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben