Obergeschoss ohne Estrich - nur Betonboden

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Obergeschoss ohne Estrich - nur Betonboden
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Ne, kein Funk - nur etwas mehr Fantasie

Tom lag richtig - alles vom Dachboden runter (habe eine zweite UV im OG).
 
R

Rita33

Hallo Leute!
Habe mir erst vor 2 Monaten einen Betonboden Verlegen lassen. Man hat mir damals auch noch empfohlen die Böden gleich Versiegeln zu lassen. Daher hab ich einige Zeit nach einer guten Versiegelung gesucht und habe sie auf dann auch gefunden.
Die war zwar nicht gerade billig dafür aber jeden Cent wert und ich kann sie euch nur empfehlen.

liebe Grüße Rita

Der Link wurde durch Moderation entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97145 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben