Neubauwohnung vorhandene Badezimmerplanung umgestalten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Neubauwohnung vorhandene Badezimmerplanung umgestalten
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Ich verstehe die Idee nicht, was soll das bringen? Vemeintlich 80cm mehr Platz im Abstellraum? Weniger Pupsgeräusche im Wohnzimmer?
Ich glaube ja schon, dass es funktionieren könnte, die Schächte sind alle in "Installationsreichweite", aber ihr gewinnt dadurch nichts als Kosten und Aufwand.
 
P

pagoni2020

Ich baue immer gerne um, wenn es Vorteile bringt aber ich sehe hier keinen wirklich großen Vorteil außer einem leicht größeren Abstellraum. Ich opfere wichtigen Wohnraum (hier Bad) um einen Kellerraum zu gewinnen?
Ich würde eher froh sein, dass ich diesen Komfort so habe, wie er ist.
Kellerraum dazumieten?
Kleine, trockene Gartenhütte?
Zeugs wegwerfen-
 
Tolentino

Tolentino

Ja, vor allem weil's ja schon einen Abstellraum gibt. Wenn es jetzt gar nichts gäbe. Aber so?! Dann würde ich eher das Wannenbad ein bisschen schrumpfen...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79948 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.01.2018Abluft im Schlafzimmer - Zuluft im Abstellraum Beiträge: 24
10.01.2022Abstellraum vs Treppenschrank - ist der nützlich oder nur ein Hype? Beiträge: 15
15.08.2020Schrank unter der Treppe oder kleiner Abstellraum Beiträge: 11
29.04.2021Grundriss Zugang von Küche in Speis / Abstellraum Beiträge: 29

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben