Neubauwohnung vorhandene Badezimmerplanung umgestalten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Neubauwohnung vorhandene Badezimmerplanung umgestalten
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scout

Kleiner Tipüp: Frag auch mal ob in der Kammer sich Stromverteiler oder Wasserzähler befinden, denn dann kannst du die nicht beliebig zubauen.
 
Pinky0301

Pinky0301

Wieso bekommt ihr eigentlich keinen Platz im Waschraum? Oder willst du in der Wohnung waschen? (kann ich verstehen)
 
R

Rosemon

Ich baue immer gerne um, wenn es Vorteile bringt aber ich sehe hier keinen wirklich großen Vorteil außer einem leicht größeren Abstellraum. Ich opfere wichtigen Wohnraum (hier Bad) um einen Kellerraum zu gewinnen?
Ich würde eher froh sein, dass ich diesen Komfort so habe, wie er ist.
Kellerraum dazumieten?
Kleine, trockene Gartenhütte?
Zeugs wegwerfen-
Wir sind beide jeweils ohne Gäste WC aufgewachsen. Mein Mann hätte das Wohnzimmer gerne etwas größer. Sein Vorschlag war es das Gäste WC um die Hälfte zu verkleinern . Ich finde nicht das es arg mehr an Wohnraum hergibt. Das mit der Gartenhütte ist eine gute Idee. Ja und ausmisten müssen wir definitiv!
 
R

Rosemon

Die Idee ist nett, aber funktioniert nicht. Ich denke die Hauptgründe hierfür wurden schon genannt. Wenn euch der Aufbau so missfällt, dass ihr da alles ändern wollt, wäre eine andere Wohnung ein Option.
Das ist aktuell die günstige auf den Markt... Weiter warten wollen wir nicht. Natürlich agtvdue Wohnung ein paar Abstriche...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80191 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben