Neubau Einfamilienhaus ohne Garage in Eigenleistung

4,50 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Neubau Einfamilienhaus ohne Garage in Eigenleistung
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

ob 3/5 oder 4/4 macht nur den Unterschied, dass man bei dem einen die Steuer gleich nicht zahlen muss und beim 2. die Steuer über die Steuererklärung zurückbekommt. Mit keiner Variante hat man mehr oder weniger.
 
B

boxandroof

Bin schon wieder irritiert.
Ich sage, dass die Steuerwahl (mit Deinen Worten) irrelevant ist, Ralf sagt, dass ich nicht richtig liege und jetzt gibst Du Ralf Recht, und begründest gegensätzlich zu Ralf
War nicht meine Absicht, Dich wieder zu irritieren oder etwas zu begründen inhaltlich wurde es jetzt ja ausgeführt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97129 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben