Nebenkosten und Rücklagen? Was plant ihr da so?

4,60 Stern(e) 5 Votes
WilhelmRo

WilhelmRo

Ist das eine Drohung?
Hat das was mit diesem Thread zu tun?
Muss ein Admin schon wieder deine Beiträge löschen?
Niveau? Ich habe nicht privat Nachrichten gepostet! Das sollte mindestens eine gelbe Karte wert sein. Denn deine Liste besteht gerade aus:
- private Nachrichten unerlaubt öffentlich stellen
- Drohung
- Verleumdung

Grüße und @Admin sorry aber ich muss mich ja wehren. Bitte wieder alles von mir und Steffen80 löschen. Danke und sorry für die Umständen
 
S

Steffen80

Ich fasse gern mal zusammen:

- TE fragt noch monatlichen Anteil Kreditrate vom Einkommen
- einige User antworten...unter anderem ich
- WilhelmRo bezeichnet mich daraufhin als Troll und schreibt mich privat an
- ich frage sachlich privat, aus welchem Grund er mich als Troll bezeichnet?
- aus der Antwort habe ich eine Zeile zitiert und im Forum gepostet (Inhaltlich in etwa: der TE ist nicht in meiner Gehaltsklasse und daher sei doch meine Teilnahme an diesem Thread zu unterlassen)

Hierzu folgendes: Es ist sicher nicht die feine Art, aus einer PN zu zieteren und in der Tat kann man über "Ehre" diskutieren. Rein rechtlich ist es eine Grauzone und ein Risiko was ich gerne eingehe. Stichwort: Öffentliches Interesse

- danach folgten private Beschimpfungen an mich (dumm, Depp, Wicht etc.)

So viel dazu..
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Und jetzt in aller Kürze: warum laberst du das HIER? Wen geht das was an? Warum brauchst du ein Publikum?
Absolut unverständlich...

Ich bitte um löschen dieses OT Mülls und möchte mich beim TE dieses Threads für diesen OT Müll entschuldigen
 
S

Steffen80

der Admin kann das auch gern in einen extra Thread verschieben? Warum ich das schreibe? Weil ich wissen wollte, warum ich mich als Troll bezeichnen lassen muss? Daher...nur daher!
 
Nordlys

Nordlys

Also, man kann sich auch ignorieren. Auch gegenseitig. Mach ich auch mit welchen, welche wohl auch mit mir. Die sind dann gar nicht da. Weg. Nicht existent für mich. Nur mal so als Tipp zur Psychohygiene.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben