Nebenkosten und Rücklagen? Was plant ihr da so?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Nebenkosten und Rücklagen? Was plant ihr da so?
>> Zum 1. Beitrag <<

WilhelmRo

WilhelmRo

Ich hab sachlich mit ihm geschrieben. Ausfallend wurde ich erst nachdem er privaten Text veröffentlicht hat. Das ist unter aller Sau. Und plötzlich soll ich ne gelbe Karte bekommen? Das könnte ich einfach nicht ignorieren. Aber ich nehm mir deinen Rat zu Herzen Nordl
 
S

Steffen80

Und trotzdem hast Du mir noch immer NICHT erklärt, warum in diesem Thread Leute aus bestimmten Einkommensregionen für dich Trolls sind?!!! Auf diese Antwort warte ich...
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Wie schwer von Begriff bist du eigl?
Diese Frage habe ich dir privat beantwortet!!! Diese Antwort hast du sogar öffentlich zitiert!!! Wie kaputt ist dein Gedächtnis?
 
blaupuma

blaupuma

Nochmal zu meiner Ausgangsfrage.

Was gehört alles zu den Nebenkosten eines Neubaues und was muss ich preislich ansetzen ?

Beispiel 130qm Bungalow Kfw 40
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben