Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Gäste online
1.468
Besucher gesamt
1.590

Statistik des Forums

Themen
31.285
Beiträge
375.139
Mitglieder
46.374

Nebenkosten und Rücklagen? Was plant ihr da so?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Ist das eine Drohung?
Hat das was mit diesem Thread zu tun?
Muss ein Admin schon wieder deine Beiträge löschen?
Niveau? Ich habe nicht privat Nachrichten gepostet! Das sollte mindestens eine gelbe Karte wert sein. Denn deine Liste besteht gerade aus:
- private Nachrichten unerlaubt öffentlich stellen
- Drohung
- Verleumdung

Grüße und @admin sorry aber ich muss mich ja wehren. Bitte wieder alles von mir und Steffen80 löschen. Danke und sorry für die Umständen
 
Ich fasse gern mal zusammen:

- TE fragt noch monatlichen Anteil Kreditrate vom Einkommen
- einige User antworten...unter anderem ich
- WilhelmRo bezeichnet mich daraufhin als Troll und schreibt mich privat an
- ich frage sachlich privat, aus welchem Grund er mich als Troll bezeichnet?
- aus der Antwort habe ich eine Zeile zitiert und im Forum gepostet (Inhaltlich in etwa: der TE ist nicht in meiner Gehaltsklasse und daher sei doch meine Teilnahme an diesem Thread zu unterlassen)

Hierzu folgendes: Es ist sicher nicht die feine Art, aus einer PN zu zieteren und in der Tat kann man über "Ehre" diskutieren. Rein rechtlich ist es eine Grauzone und ein Risiko was ich gerne eingehe. Stichwort: Öffentliches Interesse

- danach folgten private Beschimpfungen an mich (dumm, Depp, Wicht etc.)

So viel dazu..
 
Und jetzt in aller Kürze: warum laberst du das HIER? Wen geht das was an? Warum brauchst du ein Publikum?
Absolut unverständlich...

Ich bitte um löschen dieses OT Mülls und möchte mich beim TE dieses Threads für diesen OT Müll entschuldigen
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
der Admin kann das auch gern in einen extra Thread verschieben? Warum ich das schreibe? Weil ich wissen wollte, warum ich mich als Troll bezeichnen lassen muss? Daher...nur daher!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben