Muss man bei einer Versteigerung immer Bar zahlen ?

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Wenn so eine Versteigerung ausgeschrieben wird dann ist da auch immer jemand genannt an den man sich wenden kann. Wenn ich du wäre dann würde ich nichts riskieren und vorher fragen wie das läuft. Denn es kann durchaus sein dass das überall anders gehandhabt wird.
 
L

Lily

Guest
Ja am besten fragst du vorher beim Versteigerer und deiner Bank nach, denn wenn du recht kurzfristig kommst dann kann es sein dass du so eine Bestätigung nicht mehr rechtzeitig bekommen wirst.
 
W

wabe

Versteigerungen bieten ein extrem hohes Risiko, da man meist vorher nicht die Möglichkeit hat, das Haus auf mögliche Fehler zu untersuchen und auch evtl. Gutachten müssen nicht alle Mängel auflisten. Da kann schnell aus einem Schnäppchen ein Albtraum werden
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben