IKEA METOD - beidseitige Topfbandbohrungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

Nörgli

Hallo. Bei einigen METOD-Fronten gibt es offenbar links und rechts Topfbandbohrungen, wie mir letztens beim Anschauen einer Anleitung für einen Einbau-Kühlschrank (glaub ich) auffiel.

Kann man irgendwo einsehen, welche Fronten das betrifft? Bestimmte Höhen? Nur bei Kassettenfronten?

Explizit interessiert es mich für die VEDDINGE 60x100, die ich gerne als Wange verwenden würde. Das ginge aber nur, wenn an dieser keine beidseitige Bohrung vorhanden ist.
 
N

Nörgli

Nee, auch bei BODBYN, LAXARBY oder SÄVEDAL wäre das sinnvoll, da die großen Türen ja zwei verschiedene Fronten Bilder haben, je nachdem, wie rum sie gehalten werden. Aber vielleicht denk ich dran, beim nächsten IKEA-Besuch mal danach zu gucken, da ich leider nicht mehr weiß, wo genau ich das gesehen hatte.
 
T

Tux

Aber erst ab 120 cm und da gibt es für diese Fronten dann auch eine Montageanleitung (zum herunterladen).
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben