Max. Kredithöhe laut Wirtschaftsjournalist Frank Lehmann

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

Bieber0815

Sein "zu versteuerndes Einkommen" kennt man doch noch weniger als das Jahresbrutto ... (ich müsste wirklich nachschauen, um ersteres in Erfahrung zu bringen. Ändert sich wahrscheinlich auch andauernd).
 
C

costa

Zwar auch Off-Toppic: Aber wenn ich mir anschauen, dass man heute ja "fast" studieren muss, um "was zu sein" und wer alles studiert und wie die Situation an Unis (Plätze, Unterkünfte Mangelware) ist, gleichzeitig fehlt es massiv an Azubis und Fachkräfte im Handwerk...ja so kann ich mir nur an den Kopf fassen!

Ich beglückwünsche jeden, der sich nach 10 Jahren Schule für eine solide Berufsausbildung entscheidet.
Die Studenten die sich bei uns in der Firma bewerben, wissen ja gar nicht, dass sie sowieso genommen werden, wenn sie sich nicht ganz blöd stellen.
Es bewerben sich auch kaum welche. Das gleiche gilt für Facharbeiter. Es mussten jetzt 4 aus dem benachbartem Ausland eingestellt werden, weil es einfach keine mehr gibt.
Und wir sind nicht eine HInterhypoffirma, sondern eine Baufirma die jeder kennt.

Es wurde sich einfach nicht rechtzeitig um den Nachwuchs gekümmert.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben