Löcher ausheben um Zaunfüße zu betonieren

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Löcher ausheben um Zaunfüße zu betonieren
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stefan2.84

Das erste verlängerte Wochenende ist erledigt. Geschafft habe ich ca. die Hälfte. Habe immer ganze Elemente bestehend aus 2 Pfosten mit Hülse sowie Mittelteil ausgerichtet und betoniert. Danach nochmal Feinjustiert. Hat ganz gut funktioniert. Einzelne Pfosten mit Hülse lässt sich auch gut ausrichten im Erdfeuchten Beton. Noch ein langes WE dann dürfte ich fast fertig sein. Auf jeden Fall alles besser wie mein Plan zuerst nur die Hülsen zu betonieren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben