Lampen aufhängen - Kostenschätzung Elektriker

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lampen aufhängen - Kostenschätzung Elektriker
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Also, Pendelleuchte übern Küchentisch baumeln ist leicht. Aber LED Panels gerade undvrichtig gepolt montieren, sonst sind sie hin, Aussenlampenspots mit Dämmerungsrelais verkabeln und montieren, u.ä. ist nicht so leicht. Auch finde ich ist es legitim, sich seine Ikea Sachen selbst zu holen oder aber sich für Lieferung und Montage zu entscheiden. Wer es zahlen will, soll es tun. Das Gleiche gilt für die Küchenlampe. K.
 
D

Domski

Eben. Und mal Hände hoch : wer von den Hobby-Handwerkern hier hat einen Satz VDE konforme Schraubenzieher + Zangen?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben