Lampen aufhängen - Kostenschätzung Elektriker

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Lampen aufhängen - Kostenschätzung Elektriker
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Hallo,

wie dir Vorredner hätte ich auch gesagt eine halbe Stunde pro Lampe * 50 € netto + anfahrt

Sprich so 750 € brutto.

Frag doch entweder den Elektriker der bei euch alles gemacht hat, die haben ja auch das nötige Werkzeug ( Hilti usw).

Alternativ machen es auch ganz gerne die Umzugsunternehmen mit falls ihr eins habt. Und / oder schau mal Ebay Kleinanzeigen.....
 
Z

Zaba12

Ich bin ja echt der erste der Arbeit delegiert, aber wenn man kein Bock hat Lampen anzubringen sollte man das Eigenheim echt noch mal überdenken
 
rick2018

rick2018

Es ist absolut richtig es in Profihände abzugeben wenn man es sich nicht zutraut, körperliche Einschränkungen hat, keine Zeit oder Lust hat...
Besser als ein Unfall.
Es passiert oft genug dass Laien an der Elektroverteilung rummachen und dann passiert etwas... (wegen Stromschlag von der Leiter fallen oder schlimmer)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben