Küche selber aufbauen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Küche selber aufbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kurt1985-1

Eine Küche selbst bauen, das hört sich leicht an, aber das ist eben nicht so einfach. Ich habe auch eine IKEA-Küche zusammengebaut, aber das war harte Arbeit. Trotz der Anleitung ist mir nicht vieles gelungen. Ich bin bestimmt handwerklich nicht ungeschickt, aber ihre Anleitung ist eine andere Sprache. Gemeinsam dann mit meinem Bruder haben wir es dann geschafft, aber mit viel Schweiß und Frust.
 
R

Regina-1

Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und wir haben uns auch eine Küche von IKEA gekauft und selbst abgeholt. Mein Mann hatte diese auch dann allein aufgebaut. Ich war die Helferin und das klappte prima.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben