Kleines Grundstück und Winkelbungalow

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Kleines Grundstück und Winkelbungalow
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

18 m Grundstücksbreite
6 m Carport
3m Bauabstand zur anderen Seite
verbleiben Max. 9 m Hausbreite. ... Ganz einfache Rechenaufgabe.

Der erste Mustergrundriss hat eine Breite von 11,71 m ... und fällt damit schon raus.
Nö, das Haus muss am besten hinter dem Carport gebaut werden, damit auch noch ein Stellplatz für den Sohn vor dem Haus (eventuell schräg) Platz hat.
Insofern kann man von 12 Metern ausgehen, alles andere wäre bei 3 Schlafzimmer plus eventuellem Büro nur Krampf.
 
kbt09

kbt09

Ja, das kann man natürlich machen, aber doch nicht den Carport in den Winkel vom Haus setzen .

Allerdings sollte man dann auch mal prüfen, wie weit das Haus ins Grundstück gesetzt werden darf. Könnte ja auch eine untere Baulinie geben. Denn so 14 oder 15 m Länge muss man dann ja auch rechnen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben