Kleberspuren auf Parkett von Parkettverleger

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kleberspuren auf Parkett von Parkettverleger
>> Zum 1. Beitrag <<

schubert79

schubert79

Was erwartest du jetzt vom Forum. Ein Gutachter war vor Ort und hat seine Einschätzung abgegeben. Diese wird er dir fachlich begründet haben, oder? Oder bezweifelst dumpfe Kompetenz oder Neutralität,des Gutachters?
 
S

Sandra84

Was erwartest du jetzt vom Forum. Ein Gutachter war vor Ort und hat seine Einschätzung abgegeben. Diese wird er dir fachlich begründet haben, oder? Oder bezweifelst dumpfe Kompetenz oder Neutralität,des Gutachters?
Der Gutachter war vom Verleger beauftragt und ich finde es komisch, dass man den Fleck nur im Raum sehen darf. Ich sehe ihn ja auch immer vom Gang aus durch die Glasschiebetür
 
R

Reggert

Haben Nagellackentferner genommen für klebereste und eddingstriche, ging super

An unauffälliger Stelle testen
 
Benutzer123

Benutzer123

Ich bin echt fasziniert von der Branche. Da sind hinterlassene Eddingstriche und Klebereste in der Norm. Dann wird ein Gutachter beauftragt und der stellt dann fest, dass man die Flecken vom Raum aus nicht sehen kann und es somit kein Mangel ist. Lustig wenn es nicht traurig wäre.
 
Benutzer123

Benutzer123

Man stelle sich vor der Friseur schneidet einem den Pony 1 cm krumm und färbt die Haare blond statt braun. Argumentiert wird dann mit einer DIN und das man die Farbe bei Dämmerung kaum unterscheiden kann.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 278 Themen mit insgesamt 2703 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben