Kinderzimmer mit bodentiefen Fenstern

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kinderzimmer mit bodentiefen Fenstern
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hendrik007

Lampe = Wandauslass
Handy = USB in Steckdose
Radiowecker = einzige benötigte Steckdose
Wandauslässe finde ich unnütz und unflexibel. Was ist hier der Vorteil und bei einer anderen Nutzung des Raumes brauche ich die da nicht mehr.
USB-Steckdosen haben gegenüber einem USB-Ladegerät keinen Vorteil, oder? Sie laden in der Regel sogar weniger schnell uns wer weiß, wie lange USB in dieser Form Standard bleibt.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Wandauslässe finde ich unnütz und unflexibel. Was ist hier der Vorteil und bei einer anderen Nutzung des Raumes brauche ich die da nicht mehr.
Gleiches gilt für das 3er Dosenset das dann etwa 2,10 Meter auseinander ist. Und das Schlafzimmer wechselt man ja eher selten.
USB-Steckdosen haben gegenüber einem USB-Ladegerät keinen Vorteil, oder? Sie laden in der Regel sogar weniger schnell uns wer weiß, wie lange USB in dieser Form Standard bleibt.
Die USB Steckdosen laden mit 3 Ampere, so wie ein großes Ladegerät. Immerhin muss ich daran auch ein iPad laden können und das geht an 1,5 Ampere nicht (normaler Handylader).
Und USB wird noch sehr lange Standard bleiben, es wird nur immer erweitert. Immerhin ist USB jetzt schon über 20 Jahre am Markt, und auch wenn IT schnelllebig ist, solche Dinge sind eher träge.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben