"Kinderbad" - Grosses Becken oder zwei kleinere?

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

Panama17

Ok, dann hätte ich besser schreiben sollen,
ich "kümmere" mich um acht Bäder. Wahrscheinlich ist Bäder auch wieder das falsche Wort, also korrigiere ich in "Waschräume", da es tatsächlich in nur einem eine Badewanne geben wird.
Da wir neben unserem Haus gleichzeitig auch noch ein neues Firmengebäude bauen, gibts da auch noch einige Räumlichkeiten, die eingerichtet werden wollen.

Anhang anzeigen 5932

Hallo,

Wir haben in unserem Neubau auch ein Kinderbad realisiert mit einem Doppelwaschbecken für unsere beiden Töchter.
Das sieht toll aus! Wie breit ist das insgesamt?
Die Fliesen hinter den Waschtischen finde ich auch sehr schön, magst du verraten, was das für welche sind?
 
tanja.bee

tanja.bee

Gerne doch!

Das Waschbecken ist von Ideal Standard aus der Serie connect, der Doppelwaschtisch.

Die Fliesen sind von Marazzi Serie colourline. Gibt es in verschiedenen Farben, die auch kombiniert werden können.
 
tanja.bee

tanja.bee

Doch - das mit den blauen Fliesen ist ein echter Hingucker. Man kann es natürlich auch Ton-in-ton halten. Insgesamt sind die Fliesen sehr hochwertig und schön.

Vielleicht gibt es diese Art Doppelwaschtisch von anderen Herstellern etwas schmäler?
 
B

Bamue89

Ich finde zwei Waschbecken jetzt auch nicht übertrieben. Der eingängliche Kommentar mit der sog. Abstellfläche ist jedoch nicht weit hergeholt. Wenn der Platz für 2 Becken nicht so richtig reichen will, würde ich doch mal überlegen ein Waschbecken zu nehmen und sich einen "Waschtisch" planen zu lassen. Finde das ne Tolle Sache. Und noch mal zum Thema 2 Becken. Ich hab 4 Geschwister jedoch alles Brüder. Ab einem gewissen Alter schon praktisch ein weiteres Becken zu haben. spätestens wenn die ersten Barthaare Wachsen Solang kann nämlich keiner Zähneputzen ^^ lg
 
Lassemann

Lassemann

Hi Panama,

Platz hätten wir auch für ein 1,20 Becken gehst, haben uns aber für ein 75 cm Becken entschieden, so dass links und rechts noch Handtuchhalter komfortabel Platz haben.....

mediano Möbelwaschtisch. Gibt es in vielen Breiten.
kinderbad-97688-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben