Kettenhaus, Bebauung, Grundrisse - Ideen willkommen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Ja, haben wir im Gäste WC,
Motiv Wasserfall
Die hast Du schon einmal gezeigt - Wasserfall ist die Steigerung vom Delphin? ... ich sag es mal gerade heraus, bevor wir uns hier herumwinden: ich bekomm da Augenkrebs!
Wer das leiden mag, für den ist das natürlich eine super Idee, viel Helligkeit in den Flur zu bekommen ;)
 
M

motorradsilke

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Uns hat die Idee super gefallen, wir werden was Ähnliches nehmen (anderes Motiv: Palme am Strand, weil das gleich etwas Urlaubsfeeling bringt)
Und wer das so nicht leiden mag, findet sicher auch ein anderes Motiv oder einfach Chinchillaglas oder ähnliches.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben