Kennt sich wer mit Gasetagenheizung aus?

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

tanja

Hallo,

in unserer neuen Wohnung haben wir eine Gasetagenheizung, bisher hatte ich es immer nur mit Zentralheizungen zu tun. Gibt es irgendwas zu beachten oder muss die Heizung besonders gepflegt werden?

Gruss
Sunny
 
T

tanja

Hallo,

würde da nur keine Wäsche daneben aufhängen, da die Flusen sich sonst in der Heizung festsetzen können. Ansonsten sind die Etagenheizungen sehr praktisch, du kannst die Temperatur selbst einstellen und auch programmieren wann die Heizung einschalten soll und wann nicht.

Marlene
 
T

tanja

Hallo,

mit der Gasetagenheizung fällt mir nur der Gebrauch von Haarspray ein. Unsere ist im Bad montiert und war innerhalb von einem Jahr zwei Mal kaputt. Uns wurde gesagt es kommt von Wäscheflussen und Haarspray. Jetzt hat meine Frau sprüh verbot im Bad und seit 2,5 Jahren läuft die Etagenheizung ohne irgendwelche Probleme.

Melik
 
T

tanja

Hallo,

mit der Programmierung komm ich noch nicht so ganz klar. Irgendwie kann man da auch feste Zeiten einstellen, muss mich Mal durch die wieder aufgetauchte Bedienungsanleitung quälen.

Gruss
Sunny
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben