Kalkulation / Zusatzkosten Ausbauhaus

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kalkulation / Zusatzkosten Ausbauhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

Basti2709

Basti2709

Aber ist schon günstig inklusive Grundstück und Nebenkosten
Grundstück war 35.000 Euro mit Erschließung bis an die Grenze...was dann einen qm Preis ohne Grundstück von 1180 Euro machen würde. Grundstück liegt relativ Zentrumsnah aber doch ruhig in einer 25.000 Euro Einwohnerstadt. Bis zur Grundschule sind es 1,5 Km...bis zur Arbeit sind es 2,5 Km...Gymnasium 2 Km...bis zum Kaufland und Toom wieder 1 Km...kann mich nicht beklagen...
 
Arifas

Arifas

Ich behaupte..die meisten rechnen sich das schön und teilen keine realen & endgültigen Kosten mit. Ich nutze eine Software für die komplette "Bau-Buchhaltung" und kann auf den Cent genau sagen, für was ich wie viel Geld ausgegeben haben. Da ist jede Rolle Tesa aus dem Baumarkt dabei. Das macht doch kaum einer...
Ich bin mir da sicher. Die Familien hatte ein sehr knappes Budget, das nicht überschritten werden konnte. Das ist definitiv der Preis.

Basti das sind ja wirklich tolle Preise bei euch
 
S

Steffen80

Ach schon lustig wie Teilnehmer sich hier gegenseitig die super billigen Häuser um die Ohren (Augen) knallen. Naja..mir egal. Dem TE hilft das eh nicht..der muss seine eigenen Erfahrungen machen. Jeder der günstig bauen kann und trotzdem keinen Pfusch bekommt...dem Gratuliere ich. Dem Rest wünsche ich viel Glück bei Verhandlung der Nachfinanzierung
 
W

winnetou78

Ich weiß jetzt nicht was zu Unglaubwürdig ist an 1600 Euro nur für das Haus Schlüsselfertig ohne Boden und Malerarbeiten?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben