Kalkulation Innenausbau: Heizung, Sanitär, Bäder, Bodenbeläge

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Kalkulation Innenausbau: Heizung, Sanitär, Bäder, Bodenbeläge
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

@winnetou78 du willst den Estrich selber schleifen?
Kleiner Tipp, wenn du das nicht kannst wird der Estrich danach eher einer Mondlandschaft gleichen (ein mal versucht und dann den Profi ran gelassen).
 
W

winnetou78

Ich will keinen Estrich schleifen , nur die Ausgleichsmasse anschleifen.
Bin gelernter Handwerker, aber schon 20 Jahre in einem anderen Bereich, saniere nur noch Kirchen und Burgen , Stadtmauern usw .
Deswegen nicht so ganz der Laie
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben