Kabel Deutschland & Telekom sinnvoll??

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kabel Deutschland & Telekom sinnvoll??
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joda

Ich lasse auch Kabel BW + Telekom legen.

Nutze dann aber SAT für Fernsehen und Telefon + Internet über Kabel BW.

Kabel BW ohne Fernsehanschluss geht lt. Kabel BW nur bei Neuanschluss )
 
C

charlieboy

Wenn es zum Pauschalpreis geht auf alle Fälle beides. Habe allerdings gehört, dass die Pauschalpreise evt. nur gelten wenn anschließend ein Vertrag mit Mindestlaufzeit (12-24 Monate) geschlossen wird. In diesem Falle würde ich mich für einen Anbieter entscheiden und ein Leerrohr mit Einziehband von der Hauswand bis zur Grundstücksgrenze legen (vorher erkundigen, wo ein Anschluss realisierbar wäre). Damit erleichtert man auf alle Fälle eine Nachrüstung und muss zum Nachrüsten nur zwei kleinere Löcher buddeln. Ebenso wenn in 10 Jahren dann mal Glasfaser oder ähnliches kommen sollte...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben