Jetzt der finale Grundriss - 189qm ohne Keller; Stadtvilla

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Jetzt der finale Grundriss - 189qm ohne Keller; Stadtvilla
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

In drei Monaten wird es wieder nen Keller geben

Es ist ja wie immer so geschrieben, dass der Bauherr alles genau so richtig findet - wenn kritisiert wird, wird das ja meist wieder zerpflückt.

Kritik zu den Verkehrsflächen konnte ich noch nie nachvollziehen - wurde ja im grünen immer wieder mächtig kritisiert.

An Fluren haben wir auf drei Etagen irgendwas um die 35 qm2 - aber die nutzen wir auch. Kein Bock mich da völlig eingeengt zu bewegen und nachher nur ein Loch umgeben von 5 Türen zu haben.

Zuweilen es auch nicht anders geht, wenn man bestimmte Sachen wie Treppe entsprechend positioniert haben möchte.
 
Y

ypg

Ja, super, bis auf Schlafzimmer +Ankleide funktioniert das Haus. Bissel langweilig von außen, aber egal.
Ich würd das Haus noch mal um 10-20qm vergrößern, damit Du Dein Powerrack untergebracht bekommst!
 
G

Grym

Dass in der Ankleide mehr Stauraum realisiert werden könnte, ist mir klar. Aber was ist am Schlafzimmer falsch?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben