Ist ein Schreibtisch vor dem Fenster sinnvoll?

4,70 Stern(e) 7 Votes
M

motorradsilke

Ich würde das Bett unter das Fenster stellen und den schreibtisch rechts an die Wand. Aber das erfüllt ja nicht deine Vorstellungen.
Oder den Schreibtisch teilen und rechts und links an die Wand.
 
M

Müllerin

Wenn du an das Fenster Raffstores machst, geht das. Ich habs genauso, Fenster ist nicht ganz so breit. Nähmas davor, PC seitlich. Von April/Mai bis September hab ich zu 95% den Raffstore unten und schräg gestellt, damit ich nicht geblendet werde. Südfenster ;)
Aber ich mag den Lichteinfall gerne auf die Art.
Das restliche Jahr hab ichs dafür schön hell ohne Lampe.

Zum Fensterputzen muss natürlich der Kram zur Seite. Macht aber nix, 2 Maschinen + 1 Lampe das geht schon. Erzieht auch etwas zum Aufräumen ;) und so oft putz ich die eh nicht.
Hab eine durchgehende Arbeitsplatte, die ist stabil genug zum draufsteigen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben