Ist ein Angebot bindend oder sind Abweichungen erlaubt

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Ist ein Angebot bindend oder sind Abweichungen erlaubt
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Da sagst du was ... hätte es gerne vermieden u ihm ja angeboten gehabt , dass wir das zahlen was vereinbart war u nicht mehr ( also nicht seine hohe Rechnung ) aber das wollte er nicht . Das war ein schwerer Fehler denn damit wäre er gut gefahren ,

Heute war der Gutachter da und meinte wir sollen garnix mehr zahlen das Dach ist mangelhaft ausgeführt er muss nachbessern .
 
S

Snowy36

darf ich fragen wie teuer der Gutachter war?
habe die Rechnung noch nicht....ich kann es dir sagen sobald sie da ist.....ist einfach so dreist was da insgesamt abläuft...

Mangelhafte Leistung abliefern ( Nageldichtband fehlt und Haus ist nicht Luftdicht etc pp) und dann noch mehr Geld haben wollen?

Auf unseren ersten privaten Brief gleich Mahnbescheid schicken.....

Unfassbar .
 
R

readytorumble

Wünsche euch viel Glück und das ihr die Sache halbwegs zügig abhaken könnt. Leider gehen aus solchen Geschichten meistens beide Seiten als Verlierer raus.
 
S

Snowy36

Ich kann nicht verlieren, denn wenn ich seine überhöhte Rechnung einfach gezahlt hätte, dann hätte ich auch verloren gehabt....

Von daher kann es ja nur besser werden.

Aber danke dir, ich werde berichten
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben