Insektenschutz welcher Hersteller? Eure Erfahrung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Landu

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei mir im Haus Insektenschutz für die Fenster und einer Gartentür installieren.

Ich stehe nun komplett auf dem Schlauch welchen Hersteller ich da nehmen soll.

Habt ihr da eventuell Erfahrungen?

Würdet ihr das eher machen oder machen lassen?
 
lastdrop

lastdrop

Ich habe das für einige Fenster selber ausgemessen und dann passgenau machen lassen. Ein Testfenster vorneweg und dann die anderen.

Ich habe online bestellt bei einem Händler. Eine Marke ist das nicht, glaube ich. Spielt vielleicht auch keine große Rolle.
 
N

nms_hs

Da klinke ich mich mal gerne mit ein, stehe gerade vor der gleichen Problematik.
Hab jetzt einen von empasa bestellt, aber noch nicht angebaut.
 
M

Madira

Ich Klinke mich auch ein.

Was für Alternativen gibt es denn alles? Abgesehen von diesen welche man mithilfe von Klett befestigt und solche die in den Rahmen sind?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben