Insektenschutz welcher Hersteller? Eure Erfahrung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Insektenschutz welcher Hersteller? Eure Erfahrung?
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Hier bin ich mir nicht sicher, ob der Rahmen ggf. die Dichtigkeit des Fensters beeinflusst. (ich weiß es nicht - daher wertungsfrei)
Nichts zu beanstanden und wir haben davon 6 Stück verbaut. Die passen hinter den Rollladen und haben dazu noch einen "Besen" zum abdichten gegen das Fenster.
Die Fenster haben ja auch die innere und äußere Dichtung, daher sollte das kein Problem sein.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben