IKEA PS Matratze 160 x 205, Artikel-Nummer: 800.326.72

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Afron

Hallo zusammen!
ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, wer kann mir sagen, was das genau für eine
Matratze ist und wie alt ist sie ungefähr?

Es geht genau um das Bettsofa IKEA PS und die Matratze hat folgende Artikel-Nummer:

800.326.72

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße
Afron
PS: schön, dass es so eine Art Forum gibt !
 
A

Afron

Vielen Dank für die Antwort!
mich würde jedoch interessieren, ob jemand anhand der Artikel-Nummer mir sagen kann,
wie die Matratze heißt und eventuell, wie sie beschaffen ist!?
Danke
 
T

Tux

Hallo, ich meine, damals hatten die Matratzen keine eigenen Namen. Guck doch mal rein, dann wirst du den Aufbau sehen. Wenn du sie erneuern willst, ist doch eigentlich nur interessant, welche der aktuell angebotenen Matratzen für dich am angenehmsten ist.
 
A

Afron

Danke für deine Antwort!
Doch ich werde die Matratze nicht zerschneiden, deswegen
habe ich mich ja hier im Forum gemeldet.

aber jetzt bin ich schon Mal schlauer, was den Namen angeht.
Schönen Abend noch!
 
T

Tux

Du musst doch nicht die Matratze zerschneiden. Hatte der Bezug damals keinen Reißverschluss?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben