Ikea Küche / Hängeschrank, Verbindungsbohrlöcher

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Solour

Hallo,

mir ist wohl ein Missgeschick passiert. Für die Verbindung der Hängeschränke habe ich das zweite Loch von unten und das zweite Loch von oben verwendet (durchgebohrt und mit dem Metallstift verbunden). Wenigstens im Fall für oben ist das auch genau so in der Anleitung abgebildet... Nun passen die Türescharniere natürlich nicht mehr. So eine blöde Anleitung. :-/
Man hätte wohl jeweils das dritte Loch nehmen müssen.
Ist das noch jemandem passiert?
Jedenfalls hab ich jetzt etwas Luft abgelassen und wenn jemand danach sucht, dann findet er vielleicht diesen Beitrag und ist gewarnt...

Schöne Grüße
S
 
B

bergpriv

Hallo
tja , kenne so im Detail die Anleitung nicht aber wenn man einige Korpus zusammengebaut u. auch Scharniere eingebaut hat weiß man das!

mfg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben