Ikea Küche / Eckschrank, Füße

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

Solour

Hallo,

für einen Eckschrank gibt es bei den Plastikfußstützen keine Erläuterung.
Wie viele Füße muss man denn da druntermachen?
In der Schrankbeschreibung sind 5 Füße zu sehen (mit O und P gekennzeichnet). Aber hinten muss es ja noch mindestens einen Fuß geben. Möglich wären aber (wenn ich mich jetzt nicht irre) sogar 3 Stück (mit X gekennzeichnet).

[Code:6jli8jis]
O-----X-----X
| | |
P-----O-----X
| |
O-----P
[/Code:6jli8jis]
Wenn die P Füße den Nachbarschränken gehören (der Plastikaufsatz ist in dem Nachbarschrank eingesteckt), dann sind da 3O 3X=6 Füße allein für den Schrank. Ist das korrekt? Bei IKEA konnte mir die Küchenabteilungsfrau keinen richtigen Hinweis geben (außer: sie glaubt, dass es 6 Füße sein müssen)

Vielen Dank für die Hinweise
S
 
N

Nayla_1068

Hallo,

6 Füsse für je den 90x90 und den 120x60 Eckschrank.

Ich glaube es nicht, ich WEIß es!

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben