Ikea Komplement & Pax Hosenaufhängung rollt wieder raus!

5,00 Stern(e) 4 Votes
L

Lilie_9518

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Komplement Hosenaufhängung (5-fach). Wenn man die Hosenaufhängung in den Schrank schiebt, rollt sie einfach wieder zurück. An den Scharnieren gibt es anscheinend einen Rückroll-Stop (Glaube ich zumindest ;) ) Ich weiß leider nicht, warum der nicht greift. Da ich Schiebetüren am Pax habe, stellt das echt ein Problem dar. Bei geschlossener Tür rollt die Hosenaufhängung dagegen, so dass man die Tür nicht mehr richtig schieben kann oder auf Dauer etwas kaputt macht. So toll ich meine Hosenaufhängung auch finde, so funktioniert das auf lange Sicht nicht.

Hat jemand dieses oder ein ähnliches Problem schon einmal gehabt und eine Lösung gefunden? Oder weiß jemand einen Tipp, wie die Hosenaufhängung im Schrank bleibt. Vielleicht habe ich auch beim Aufbau etwas falsch gemacht. Ich bin sehr dankbar über jeden Hinweis.

Vielen Dank im Voraus.

Wünsche allen ein schönes Restwochenende!

Herzliche Grüße

Sarah :D
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben