Ikea Faktum Küche

5,00 Stern(e) 3 Votes
N

nur_dieter

Hallo,
habe mal eine Frage:

Wo sind die Befestigungsschrauben, um die Integralscharniere mit der Frontfür zu verbinden?

Im Karton des Korpusses ist nichts passendes,
in der Tüte der Integralscharniere nichts passendes
und in dem Karton der Tür ist nichts anderes außer der Frontplatte.

Danke für eine Antwort Gruß Dieter
 
A

andre1971

hej dieter,
es gibt dafür keine schrauben es sind klemmscharniere, einfach reindrücken, die klappe umlegen und fertig
 
M

Maverick1854

hallo,

musste gerade schmunzeln. Ist ein "Evergreen",
genauso gut wie
Kunde: " Die Fronten die Sie mir verkauft haben sind blau. Ich wollte aber weiß"

Mitarbeiter: "Haben Sie die blaue Schutzfolie schonmal abgezogen?" :D

Kunde A: " Das ist mir aber jetzt peinlich"
Kunde B: " Das hätte mir der Mitarbeiter aber sagen müssen, ich will den Geschäftsführer sprechen" (<-- ist übertrieben ;)
gruß
Kunde C: "Echt, das ist eine Schutzfolie? Aber das Blau gefällt mir eigentlich auch ganz gut...."
Kunde D: "Darum habe ich jetzt alle Fronten hierher geschafft? Jetzt will ich aber eine Entschädigung, weil ich wohne 100 KM von hier weg." ... Hallooo... Für Fehler vom Kunden auch noch eine Belohnung, das sich der Kunde zu "dumm" anstellt???

Es gibt Dinge im Leben, die kann man einfach nicht erklären...
Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben