Ikea Faktum-Küche eine Deckseite - Perfekt Abstrakt Hochglanzweiss

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Silvi1987

Hallo zusammen

Habe gestern Faktum-Küchenelemente gekauft. Von der Ikea-Planerin wurden uns zwei Unterschränke zusammengestellt mit einer Deckseite, welche an der Rückseite befestigt werden sollte. Nun aber unser Problem, an der Rückseite besteht dünne Rückwand (normale Rückwand). Wie befestigt man an dieser Rückwand die Deckseite, kann mir jemand weiterhelfen? Hierzu fehlt eine Anleitung.
 
B

bergpriv

Hallo
Meine Frage : Wieso an der Rückwand - steht das Element frei im Raum - habe ähnliches mit kleben gelöst!

mfg bergpriv :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben