Ikea FAKTUM - Gnosjö oder Abstrakt Schwarz

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Beala

Der Preisunterschied ist relativ hoch - wie sieht es mit der Qualität aus? :confused: :confused:

Ich möchte meine Küche entweder rot-schwarz oder grün-schwarz gestalten
Wie sind die Erfahrungen mit Gnosjö-Fronten?
Vielen Dank für Eure Tipps
 
M

Maverick1854

Ich habe sie (Gnosjö) in der Garage hängen und kann nicht klagen. Sie hängen aber erst seid 4 Monaten dort... Also, noch ist nichts zu bemängeln...
Abstrakt ist hochglanz, dementsprechend Pflegeintensiv. Wichtig ist zu beachten, das man zur Reinigung keine Küchentücher benutzen sollte, da sonst auf Dauer Kratzspuren auf der Oberfläche entstehen. Nur mit Baumwolle o.ä.
 
T

Tux

Abstrakt schwarz gibt es in Deutschland nicht mehr, deshalb vermute ich mal, kommst du aus A oder der CH? Bei Gnosjö muss man die Holzimitation mögen. Applad schwarz wäre noch eine (günstige) Alternative, sofern es für dich nach Deutschland nicht zu weit ist.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben