Ikea Backofen MUMSIG OBI C31 S / Bedienungsanleitung

4,30 Stern(e) 3 Votes
I

irish-roots

Hallo,
das ist ja eine absolut gelungene Seite. Wieso habe ich die nicht vorher entdeckt???

Ich habe einen Ikea Whirlpool Backofen (Einbaubackofen) Modell: MUMSIG OBI C31 S mit pyrolitischer Reinigung, doch leider keine Gebrauchsanweisung. Dieses Gerät hat so viele Funktionen und ohne Gebrausanweisung / Bedienungsanleitung komme ich leider so gar nicht weiter.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Auf der Whirlpool-Seite gibt es leider keine ausführliche, sondern nur Auszüge davon.

Viele Grüsse,
irish-roots
 
M

Maverick1854

Du musst bei der Hotline von Whirlpool - Bauknecht anrufen:

Seriennummer (nicht verwechseln mit Artikelnummer) angeben. Normalerweise bekommst Du die dann zugesendet.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben