Hilfe bei Flurkarte/Bebauungsplan

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hilfe bei Flurkarte/Bebauungsplan
>> Zum 1. Beitrag <<

E

E.Curb

Hallo,

stimmt, von Saarbrücken kommt man da nicht mal schnell hin ;)

Was wollt Ihr denn überhaupt da bauen ?
Vielleicht wäre es tatsächlich sinnvoll, mal mit professioneller Hilfe beim Bauamt vorzusprechen.

Kannst ja mal eine PN schicken, vielleicht kann ich Euch helfen.
Kiel ist hier bei mir um die Ecke ;)

Gruß
 
P

Projekt-Kiel

Also ich habe nochmal extra beim Makler abgefragt und folgende Antwort bekommen: "die ungefähre Ausdehnung ergibt sich bereits aus der Flurkarte (westlich der gestrichelten Linie)."

Kann jemand was damit anfangen? Die Flurkarte habe ich ja als Anhang reingestellt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben