Heinz von Heiden Option "Zahlen bei Hausübergabe" Erfahrungen?

4,80 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Heinz von Heiden Option "Zahlen bei Hausübergabe" Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Malle Zwabber

Malle Zwabber

Wir bauen im Kreis Simmern ;). Wenn du möchtest kann ich gerne mal meinen Nachbarn fragen ob er dir ein paar Infos zu seinemBau geben kann
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Danke dir. Mich würde nur interessieren, ob es in einem Gewerk irgendwie problematisch war. Wir bauen in der Nähe vom HHN. Denke man bekommt die gleichen Baufirmen. Die bedienen sich ja meisten Regionaler Unternehmen. Gruß von der Mosel
 
E

Evolith

Also wir haben vor 2017 unseren Bau mit Heinz von Heiden fertig gestellt. 2016 waren die Baggerarbeiten. Wir mussten ganze 2 m ausheben (180qm plus 1,5m Streifen drum herum), dazu die Einfahrt vor dem Haus (etwa 250qm) ebenfalls beschottert und verdichtet. Wir haben 25k€ gezahlt.
Nein wir wollten ums Verrecken keinen Keller ;-)

Wir waren übrigens sehr zufrieden mit dem Bau. Es kommen hier und da noch kleinere Extrakosten dazu (Fasern im Estrich, Randfliesen, ...), aber nix Überwältigendes.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben