Haustür mit satiniertem Glas

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Haustür mit satiniertem Glas
>> Zum 1. Beitrag <<

Uwe82

Uwe82

Der moderne Mensch nimmt dann sicher Plissees
Aber wenn dann in elektrisch, damit ich die direkt aus dem Schlafzimmer hochfahren kann, bevor ich ins Bad geh.
Ne, im Bad brauch ich undurchsichtiges Glas, wenn ich rausschauen will, kann man die auch öffnen, das haben viele mit Kontrollierte-Wohnraumlüftung vergessen *g*
 
M

Manu1976

Ich meinte statt satinierten Fenstern im Bad ;P
Wir haben Klarglas und Plissees.

Ich mag satinierte Fenster nicht. Hab früher als ich zur Miete wohnte über das Badfenster geflucht. Man konnte nie rausschauen, ohne das Fenster aufzumachen. Wenn ich nun rausschauen möchte, mache ich kurz das Plissee nach oben oder schaue oben drüber.
 
Elina

Elina

Wir haben Spionspiegelglas. Von innen kann man tagsüber ganz normal herausgucken, aber keiner kann reingucken. Find ich sehr praktisch, da kann man nachsehen wer draußen steht ohne selbst gesehen zu werden. Es kommt auch fast alles Licht durch. Nur nachts wenn innen Licht brennt, könnte jemand reingucken, aber da noch eine Tür dazwischen ist (ein Windfang), stört auch das nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97145 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben