Hauskaufplanung - aber völlig verunsichert

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Hauskaufplanung - aber völlig verunsichert
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Egon12

Wir fassen zusammen, keiner ist hier rechenschaftspflichtig, jeder hat seinen eigenen Lebensweg.
2017 wurden auch 153.501 Scheidungen vorgenommen und trotzdem haben 407.493 Paare geheiratet
 
1

1901_er

In jedem Fall ist mir nun relativ klar, weshalb ich mich in meiner beruflichen Laufbahn aus der Finanz/Banken bzw. Versicherungsbranche in FFM verabschiedet habe. zu viele unsympathen in diesen Kreisen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Seis drum.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67453 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben