Hausausrichtung - Süd oder West?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Hausausrichtung - Süd oder West?
>> Zum 1. Beitrag <<

Welche Hausausrichtung ist sinnvoller?

  • Terrasse nach Süden

    Stimmen: 11 45,8%
  • Terrasse nach Westen

    Stimmen: 13 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
S

Sören

Ost Ausrichtung hatte ich auch überlegt, und dann halt eine zweite sitzenließ irgendwo in den sonnigen Garten.
Wir wollen das Grundstück nicht vollkommen verbauen und suchen daher eine Möglichkeit die uns noch Osten / Süden zu den großen Garten der (schon bekannten netten Nachbarn) möglichst alles offen lässt.
Daher wäre ein Haus im wegen eher schlecht. Im Süden würde gehen, allerdings hängt das vom Hausbau des noch unbekannten Nachbarn im wegen ab. Nicht das der uns dann alles mit seinem Haus verschattet, dann haben wir mit der südausrichtung nichts gewonnen und hätten auch gleich eine ost Ausrichtung machen können .
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben