Haus geerbt - und jetzt?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Haus geerbt - und jetzt?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

allerdings

Huch! Das hatte ich vergessen.

Es wurde eine Kernsanierung! Man kann ja mal was wagen...
Gerade steht n Gerüst, alsbald gibt's n neues Dach. Aufgrund der immensen Eigenleistung ist das ein sehr langwieriges Projekt. Aber es läuft.
 
D

Danatos

was für Kosten sind mittlerweile aufgelaufen?
welche arbeiten werden in Eigenleistung erbracht.

wir stehen genau vor der selben Aufgabe wie ihr.

Danke
 
A

allerdings

Eigenleistung alles außer Wasser, Strom und Maurersachen. Bisher.
Und zu den Kosten: dazu müsste ich ja detailliert Aufdröseln, was bisher alles passiert ist. Es sind zum Beispiel ziemlich viele Container passiert, weil wir das Haus erst mal ausräumen mussten. Dann sind aber auch ein paar Einnahmen passiert, weil wir Möbel verkauft haben.
Es war ein Bagger da. Werdet ihr einen Bagger brauchen? Sogar Grassamen gehen vom Kernsanierungskonto ab.
Wir haben Holzbalkendecken und werden Lehmputz kriegen. Und es steht n Plastikklo im Garten.

Ich möchte damit sagen, dass - welche Zahl auch immer ich jetzt nennen würde - sie niemand anderem nützt. Weil vielleicht nichts von diesen oben genannten Dingen auf euch zutrifft.

Ich kann da echt nicht helfen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben